Urlaubsanfrage

Aktuelles

Prospekt

Prospekt online blättern

Facebook

Besuch uns auf Facebook

Marco, der Chef des Hauses

Er erledigt mit großer Freude alle anfallenden Arbeiten im Stall, auf den Feldern, im Holz und alles was sonst noch zum Alltag auf dem Bauernhof gehört. Im Sommer ist er auch viel auf den verschiedenen Almen unterwegs, da er auch noch als Obmann für die Gappenfeld-Alpe zuständig ist. Aber auch im Haushalt hilft er, wenn es seine Zeit erlaubt, kräftig mit. Der Staubsauger und die Spülmaschine gehören dann auch zu seinen täglichen Arbeitsgeräten.

Petra, die Chefin des Hauses

Sie ist zuständig für alles was zu Ihrem erholsamen Urlaub gehört. Als gelernte Köchin liebt sie es, für das umfangreiche Frühstücksbüffet allerhand Leckereien selber zu machen. Egal, ob Brot backen, Marmelade kochen, Joghurt zubereiten (ausserhalb der Hauptsaison), Aufstriche zubereiten, oder, wenn noch Zeit übrig ist, kleine süße Stückchen backen. Zimmer putzen, Wäsche waschen, bügeln, Blumen gießen, Rasen mähen gehören auch zu ihren Aufgaben; und die Hasen wollen auch täglich versorgt werden.